KINDERFEST in den RIEDWIESEN

Liebe Mitglieder, Eltern und Großeltern!

Das NÄCHSTE VORBEREITUNGSTREFFEN für das KINDERFEST der Erbbaugenossenschaft findet am Montag, den 6. Mai 2024 um 19.00 Uhr im Versammlungsraum der Genossenschaft im Dachgeschoss Riedwiesen 43 statt.

Das Kinderfest der Erbbaugenossenschaft wird am Nachmittag des 7. September 2024 von 15.00 – 18.00 Uhr in der Riedwiesensiedlung stattfinden.
Es soll ein buntes und vielfältiges Fest werden wie auch die letzten Feste 2019 zum 100jährigen Jubiläum der Erbbau und das Herbstfest 2023 zum Quartierskonzept. Außer vieler Spielmöglichkeiten für Jung und Alt soll es auch Kaffee/Tee, Kuchen und Waffeln geben.
Dafür braucht es die aktive Mitarbeit möglichst vieler Mitglieder und vor allem (Groß-)Eltern schon bei der Ideenentwicklung und Vorbereitung

Ein erstes Vorbereitungstreffen war am Montag, den 15. April. Dort wurden schon viele Ideen eingebracht.
Leider waren zu dem Treffen nicht ausreichend Mitglieder erschienen, um so ein Fest durchführen zu können. Wir brauchen dringend deutlich mehr aktive Eltern und Mitglieder für dieses Fest. Es können noch weitere Ideen eingebracht werden, wenn wir genug Aktive werden. Wir hoffen jetzt auf möglichst viele aktive IdeengeberInnen und MitstreiterInnen.

WENN SICH NICHT SCHON BEI DER VORBEREITUNG DES FESTES DEUTLICH MEHR MENSCHEN ENGAGIEREN, MÜSSEN WIR DAS KINDERFEST LEIDER AUSFALLEN LASSEN.
DAS WÄRE SCHADE!
DESHALB, LIEBE MITGLIEDER: MACHT BITTE MIT UND MELDET EUCH!!!

Peter Leiding

Erbbau-Genossenschaft, Peter Leiding, Tel. 67345 oder pitta5@aol.com.

Geschrieben am: